Am Wegesrand - April 2021
30. April 2021
Dieser April hatte Aprilwetter: Schnee, Sonne, wenig Regen und viele kalte Tage. Die Ausgangsbeschränkungen der Corona-Pandemie wurden weiter verschärft, so dass es nur Fotos aus der näheren Umgebung gab.
Am Wegesrand - März 2021
Am Wegesrand · 31. März 2021
Der März war vom Wetter fast ein April: von Schnee und Kälte bis zu richtig warmen Wetter war alles dabei. Und morgens gibt es das tolle Licht...

Bad Hersfeld und Umgebung
Ausflug · 27. März 2021
Ein kurzer Ausflug nach Nordhessen zum Fotografieren - endlich mal wieder rauskommen, nachdem ich seit Monaten brav Zuhause bin und die Pandemie aushalte...
Am Wegesrand - Februar 2021
Am Wegesrand · 28. Februar 2021
Der Februar hat vom Wetter alles geboten: richtige Kälte, Schnee und Eis... und dann wurde es frühlingshaft warm.

Winterfütterung der Vögel
10. Februar 2021
Bei Minus 10 Grad waren die Vögel sehr viel an der Futtersäule.
Am Wegesrand - Januar 2021
Am Wegesrand · 31. Januar 2021
Der Januar 2021 startete mit Schnee und Frost auf der Ostalb... und so ging es auch weiter.

Weihnachtliches Ellwangen
Auf der Ostalb · 18. Dezember 2020
Die Weihnachtsbeleuchtung in der Ellwanger Fußgängerzone ist jedes Jahr schön anzusehen.
Winter auf der Ostalb
Auf der Ostalb · 10. Dezember 2020
Kinderchen, es hat geschneit...

Am Wegesrand - November 2020
Am Wegesrand · 30. November 2020
Der November hatte einige Sonnentage, brachte aber auch den ersten Frost und an den Stauseen finden sich die Silberreiher ein.
Auf der Ostalb · 02. November 2020
Ich liebe Schafe.

Mehr anzeigen