Am Wegesrand

Am Wegesrand · 31. Januar 2020
Bei winterlichen Spaziergängen finden sich ganz unterschiedliche Motive. Die scheuen Vögel im Garten sind eine zusätzliche Herausforderung.
Am Wegesrand · 30. November 2019
Der November brachte Nachtfrost, der die Blüten wir mit Zucker überzogen aussehen lies.

Am Wegesrand · 31. Oktober 2019
Der goldene Oktober hat mir schöne Motive geboten.
Am Wegesrand · 30. September 2019
Am Wegesrand finde ich meist Pflanzen, aber diesen Monat auch das Schloss ob Ellwangen in der Morgensonne und eine Corvette C1 Restomod.

Am Wegesrand · 30. Juni 2019
Motive am Wegesrand und im Garten
Am Wegesrand · 30. April 2019
Jedes Jahr das Gleiche: wenn im Frühling an jeder Ecke die Blühten sich öffen, bin ich hin-und-weg vor Begeisterung.

Am Wegesrand · 31. Januar 2019
Winterliche Foto-Eindrücke
Am Wegesrand · 31. Dezember 2018
Es wird kälter und die Motive zeigen die schönen Seiten des Frosts.

Am Wegesrand · 30. November 2018
Die Schafherde war wieder auf den Wiesen in unserer Nachbarschaft. Und weitere herbstliche Motive.
Am Wegesrand · 31. Oktober 2018
Herbstliche Motive

Mehr anzeigen