· 

Urlaub im Piemont

Alba - 10.08.2021

Alba ist eine schöne Stadt, die berühmt ist für ihre weißen Trüffel. Dafür hätten wir aber im Herbst hierher reisen müssen - jetzt war Sommer. Es war sehr heiß, aber wir konnten jeden Abend draußen sitzen und die leckeren Menüs genießen (ohne zu frieren). Hier gibt es viele schöne Gassen in der Innenstadt, die sich zum Fotografieren einladen.

Contratto - 11.08.2021

Das Highlight der Reise: Wir hatten eine private Führung bei Contratto. Es begann vormittags mit einer Weinkellerführung und Verkostung. Zum Mittagessen waren wir in der Ape Wine Bar Santo Stefano. Nachmittags ging es noch zum Weingut La Spinetta.

 

La Spinetta

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sonja (@sonja_fotografiert)

Barolo und Montfort - 12.08.2021

Turin - 13.08.2021

Ein Tagesausflug nach Turin bei heißem Sommerwetter. Es war Markt und das Angebot war wirklich außergewöhnlich.

Museo Nazionale dell’Automobile

Der Museumsbesuch im Museo Nazionale dell’Automobile war eine willkommene Abkühlung und die Ausstellung ist wirklich sehr schön.

Asti & Nizza Monferrato - 14.08.2021

Savona - 15.08.2021