Reisen

Laubach & Wetzlar
Reisen · 05. November 2023
Leipzig
Reisen · 23. September 2023
Das jährliche WeeklyPic-Foto-Treffen fand Ende September in Leipzig statt. Wir haben zwei Lost Places besucht...

Auf den Spuren der Postschiffroute - mit Huritgruten
Reisen · 17. März 2023
Eine Hurtigruten-Reise habe ich mir schon seit über 30 Jahren gewünscht. Eigentlich dachte ich an die klassische Postschiff-Route, dann wurde es eine Expeditionskreuzfahrt...
Berlin im Regen
Reisen · 18. Februar 2023
Ein Wochenendtrip nach Berlin im Februar - das ist keine Schön-Wetter-Garantie. Am Freitag ging es noch, aber am Samstag hat es den ganzen Tag heftig geregnet. Fotografieren konnte ich trotzdem.

Eine Woche in London
Reisen · 22. September 2022
Wenn die Tochter in London wohnt, dann muss man sie besuchen...
Wochenende in Bad Zwischenahn
Reisen · 08. August 2022
Zwei Nächte am Zwischenahner Meer... ein Kurzurlaub mit hohem Erholungswert.

Düsseldorf
Reisen · 28. Juni 2022
Im Juni habe ich etwas gewagt: eine Woche Workation. Ich wusste nicht, ob ich das kann... verreisen und dann an diesem Ort auch arbeiten. Es hat funktioniert.
Ein Wochenende in Weimar
Reisen · 20. März 2022
Mit einem Jahr "Verspätung" haben wir uns mit Bekannten in Weimar getroffen. Bei kühlem Frühlingswetter konnten wir die Stadt gut erkunden.

Hamburg
Reisen · 10. Oktober 2021
Dieses Jahr war ich zum WeeklyPic-Teilnehmer-Treffen am 09.10.2021 in Hamburg.
Urlaub im Piemont
Reisen · 16. August 2021
Meine erste Reise ins Piemont in sommerlicher Hitze.

Mehr anzeigen