· 

Hamburg

Das 4. WeeklyPic-Teilnehmer-Treffen fand am 09.10.2021 in Hamburg statt. Wie in den vergangenen Jahren trafen sich die fotobegeisterten Frauen und Männer zu einem gemütlichen Rundgang.

Ich bin bereits donnerstags angereist und habe so Freitag und Samstag die Hansestadt bei schönstem Wetter (Sonne und windstill) erkunden können. Der letzte Hamburgbesuch war 2010. Bei diesem Hamburg-Besuch habe ich einige Sehenswürdigkeiten zum ersten Mal besichtigt: den Michel, den alten Elbtunnel, die Elbphilharmonie und die Hafencity. Ein Spaziergang an der Binnenalster und Außenalster am Samstagvormittag war wunderschön.

Der Michel: Wahrzeichen Hamburgs

Der alte Elbtunnel

Blick auf Hafen und Elbphilharmonie

Elbphilharmonie

Binnen- und Außenalster

Rundgang Hafencity

Dies und das

Hafen bei Nacht

Freunde