· 

Instawalk - Christmas Garden Stuttgart

Die Instawalks von Stuttgart Tourismus sind jedes Mal toll und ich bewerbe mich gerne für eine Teilnahme. Jetzt hatte ich wieder Los-Glück und durfte in die Wilhelma zu Christmas Garden. Letztes Jahr musste die Lichtinstallation coronabedingt ausfallen und im Jahr 2020 war meine Bewerbung ohne Erfolg. Umso größer war jetzt meine Freude nach langer Pause mal wieder an einem Instawalk teilzunehmen.

 

Am Abend vor der offiziellen Eröffnung wurden wir eingeladen, die weihnachtlichen Dekorationen zu bewundern. Besonders schön war die Wasserfontäne "Wassermärchen". Hier wurden auf das Wasser Bilder und Filme projiziert. Bei angenehmen 7 Grad und trockenem Wetter bin ich ganz in Ruhe durch die Anlage gegangen und habe den ersten Hauch von Weihnachtsstimmung gespürt.