· 

Düsseldorf

Workation, also arbeiten am Urlaubsort, das war meine Idee als ich mir ein kleines Ferienhaus in Meerbusch gebucht habe. Ich bin schon öfters alleine verreist, allerdings waren das Städtereisen. Diesmal habe ich ein kleines Häuschen ausgesucht, das schon lange auf meiner Wunschliste stand: das Haus am See
Wunderbar ruhige Lage im Garten des Vermieters in einem Wohngebiet. Ein eigener Schwimmteich, in dem ich täglich schwimmen war. Sehr schön eingerichtet. Fünf Minuten bis zur Stadtbahnhaltestelle Richtung Düsseldorf.

 

Es hat funktioniert. Ich habe gearbeitet und mich zweimal in Düsseldorf mit Frauen verabredet, die ich über Instagram kennengelernt hatte. Und einmal war ich noch zum Fotografieren dort. Ich hatte eine sehr schöne Woche und der Tapetenwechsel hat mir gutgetan.

Seerosen im schwimmteich

Spaziergang durch Düsseldorf mit Dagmar

Samstag vormittag in den medienhafen

csd düsseldorf - Leben und leben lassen