· 

Heidelberg im Schnee

Einigen WeeklyPic-Teilnehmenden reicht das jährliche Treffen nicht... da wird noch ein kleines regionales Treffen organisiert. Der Ort war dafür Heidelberg und in der Nacht vorher hatte es geschneit. Besonders schön war, dass der Schnee den ganzen Tag liegen blieb. Wahrscheinlich werde ich Heidelberg nie wieder mit so viel Schnee sehen.
Es war ein schöner Tag mit lieben Menschen, die mich seit einigen Jahren bei WeeklyPic begleiten.

Heiliggeistkirche

Impressionen

Deutsches Apotheken Museum

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rolf von www.rolfs.photos (Mittwoch, 31 Dezember 2025 18:31)

    Hallo Sonja,
    über die weeklypic-Seite bin ich zu dir vorgestoßen, hab' mir die 2025er Fotos angeschaut. Schön gemacht finde ich. ICM scheint ein bisschen deine Vorliege zu sein...? ;-)
    Zu weeklypic habe ich über den Taschenfreak gefunden.
    Liebe Grüße und alles Gute für 2026,
    Rolf