· 

Fahrt nach Cody

Heute Vormittag war es nicht so warm, wie in den vergangenen Tagen. Es war immer mal wieder bewölkt und das war angenehm. Der erste Stopp war beim Hell's Half Acre, wo wir die verschiedenen Gesteinsschichten und Schluchten bestaunt haben. Weiter ging es auf der Route 20 durch den Wind River Canyon. Hier hätten wir nach jeder Meile anhalten können, so schön war es. 

In der Stadt Thermopolis haben wir eine Picknick-Mittagspause im Hot Spings State Park gemacht. Jetzt wurde es auch wieder über 30 °C warm und die heißen Quellen haben noch dazu Wärme angestrahlt. Das Wasser hat eine Temperatur von 128 °F (ca. 53 °C). Ein kostenfreies Badehaus gibt es auch, wo man das Wasser bei 104 °F (ca. 40 °C) genießen kann. Da wir noch eine Strecke vor uns hatten und es auch so warm war, haben wir auf ein Bad verzichtet.

In Cody wohnen wir nicht in einem Hotel, sondern auf der K3 Guest Ranch etwas außerhalb. Die letzte Meile ist Schotterstraße. Das Bed & Breakfast ist sehr liebevoll eingerichtet und es ist sehr ruhig hier. 

Hell's Half Acre

unterwegs

Wind River Canyon

Hot Springs State Park

unterwegs 2

K3 Guest Ranch

Schau dir auch Tobias' Eindrücke der Fahrt nach Cody an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0